Vivi kocht handmade with love

Seit der Pandemie alle Theatervorstellungen und Drehs ausgefallen sind, habe ich einen Kochblog angefangen. Vivi kocht- handmade with love.

Kochen tue ich leidenschaftlich gerne und möchte auf meinem Blog und auf meinem Youtube Channel meine grosse Leidenschaft mit Euch teilen ♥

Ich habe keine Kochausbildung. Ich habe mir alles durch Übung und Experimentieren selbst beigebracht. 🙂

Auf meinem Blog ➡️ https://vivikocht.ch kannst Du meine Rezepte nachlesen. Und auf dem YouTube Channel koche ich mit Schauspielern, Autoren und Freunden ihre herzerwärmenden Lieblingsgerichte. Ihr lernt spannende Menschen kennen und ihre Geschichten rund ums Essen kennen.

Mein Foodblog möchte Dich inspirieren, Dir was feines zu kochen nach einem harten Tag.

Er ist für Singles, für Verliebte, Familien und auch für Sportmannschaften, Kindergeburtstage. Essen verbindet. Lässt Dich nicht alleine. Tu Dir was gutes. Koch Dir was gutes.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich sehr über Feedback freuen. Hinterlass einen Kommentar und wenn Du mich unterstützen möchtest, dann abonniere doch meinen Kanal und meine Blog.

SUBSCRIBE ♥️